Adrian Zeitner nach Sieg bei GCP 1: Ich freue mich schon auf meinen Kampf gegen Kevin Hangs
Nicht nur für die Veranstalter, auch für Adrian Zeitner war die erste Ausgabe von German Cage Pioneer ein voller Erfolg. Der Submission-Spezialist bewies einmal mehr seine Qualitäten auf der Matte und ließ seinen Kontrahenten Tresor dos Santos in der ersten Runde in einem Rear-Naked-Choke abklopfen. Anschließend sprach er im Interview mit GNP1-TV bereits über seinen Gegner für die zweite Auflage von GCP.
„Ich war gegen Kevin Hangs geplant“, sagte der siegreiche Adrian Zeitner im Interview mit GNP1-TV. „Kevin musste wegen der Corona-Pandemie seine berufliche Ausbildung etwas verschieben. [...] Er hat mir persönlich abgesagt, sich persönlich entschuldigt und wir haben ausgemacht, wenn ich verletzungsfrei bin, und im Moment habe ich ja nicht mehr als kleine Schrammen, kämpfen wir in 1,5 Monaten und ich freue mich sehr drauf. Kevin Hangs wird ein schwieriger Gegner. Submissions nahezu unmöglich, Takedowns sehr sehr schwierig, im Stand unfassbar hart im Nehmen, sehr hart im Austeilen. Ich weiß nicht, ob so hart wie Tresor dos Santos, aber hart.“
Wie Adrian Zeitner GCP 1 wahrgenommen hat und wie er seine Entwicklung als Standkämpfer beurteilt, seht ihr in unserem Interview: