Grappling

Suples® - Created for Training Olympians

Foto: Franco De Leonardis

Am Sonntag, dem 29. März wird in der Arena Aschaffenburg ein Bulgarien Bag-Seminar der Extraklasse stattfinden.

Dazu der Veranstalter Franco De Leonardis: „Ab 12 Uhr wird Ivan Ivanov - Erfinder des Bulgarian Bag - ein fünfstündiges 'State of the Art'-Seminar in der ARENA Aschaffenburg abhalten. Das Seminar beinhaltet einen übersichtlichen Einblick in das funktionelle Krafttraining mit den modernsten Trainingsgeräten von Suples. Lasst euch von Ivan Ivanov's Know-How beeindrucken, welches schon etliche Weltmeister und Olympiasieger hervorgebracht hat. Überzeugt euch selbst von der Effektivität dieser Trainingsart. Das Seminar ist für Einsteiger, sowie auch für Fortgeschrittene geeignet und befasst sich mit Geräten wie beispielsweise Bulagrian Bags, dem Suples Fit Ball, HIRTS etc.“

Selbst im täglichen MMA und/oder Grappling/BJJ-Training ist der Bulgarien Bag nicht mehr wegzudenken. Alle Profis schwören drauf, im Amateurlager ist diese Art des Trainings aber euch schon etabliert.

Preis: 69 Euro
Dauer: fünf Stunden

Zertifikat beim erfolgreichen Abschluss des Seminares.

Anmeldungen & Infos über:

Durch die Voranmeldung per Email oder hier in Facebook wird der Platz gesichert und reserviert. Gezahlt wird vor Ort in bar. Dort erhaltet ihr dann eine Quittung für den Betrag.

ortega(at)gmx.net

oder

https://www.facebook.com/deleonardis1

Videomaterial:



Mehr Infos zu Ivan Ivanov: www.suples.com