Allgemein

Seminar mit Carlos Eduardo Rocha

Der brasilianische MMA-Kämpfer und BJJ-Schwarzgurt Carlos Eduardo Rocha wird am 01. Mai ein spezielles Grappling-Seminar in Köln geben. Dabei wird er sich vorrangig darauf konzentrieren, Techniken zu vermitteln, die den Kämpfer während Grappling-Wettkämpfen möglichst schnell Punkte sammeln lassen. Ziel ist es, den Gegner durch einen Punktevorsprung unter Druck zu setzen, um schließlich seine Fehler zu nutzen und ihn zu submitten.

Carlos Eduardo ist selbst ein begnadeter Grappler und erfolgreicher MMA-Kämpfer. Er versteht perfekt deutsch und ist in der Lage seine Tips zum Positioning hervorragend zu vermitteln.

 

 

 

Hier die Details zur Veranstaltung:

Sa, 12:00 – 16:00 Uhr Carlos Eduardo Rochas Punktespiel Seminar (45 Euro ELLO-Mitglieder, 55 Euro Nichtmitglieder)

Bitte anmelden unter: info@sportschule-koeln.de