Allgemein

Roy Harris kommt nach Deutschland!

Frank Stäblein

Der German Top Team Akademie in Worms (www.gtt-worms.de) unter Frank Stäblein gelang ein weiterer großer Wurf! Roy Harris, Blackbelt (4. Dan) unter Joe Moreira und international als einer der Top Lehrer im BJJ angesehen, kommt im Februar für ein zweitägiges Seminar in die Akademie nach Worms. Frank Stäblein hat den Kontakt zu Roy Harris (www.royharris.com) nach einem Seminar bei ihm aufrecht erhalten und konnte ihn nun für einen weiteren Besuch in Deutschland gewinnen. Damit wird das GTT erneut mit einem der ganz Großen in diesem Sport trainieren und von ihm lernen können. Aber das Seminar ist auch offen für interessierte Sportler aus allen Organisationen und Stilrichtungen. Das Programm des zweitägigen Seminars ist auf jeden Fall so gestaltet, dass jeder Grappler oder MMA Sportler davon profitieren kann.

Am 27. Februar ist das Thema des Seminars "Angriffe aus der Bodenlage" und jeder Insider weiß, dass Roy Harris hier ein weltweit anerkannter Spezialist für dieses Gebiet ist. Am Sonntag, den 28. Februar, wird dann "BJJ für MMA" das Themengebiet sein und sicherlich werden auch viele BJJ Lutadores aus ganz Deutschland die Möglichkeit wahrnehmen wollen, hier von Roy Harris unterrichtet zu werden. Anmeldungen für das Seminar sind ab sofort bei Frank Stäblein möglich und sollten per E-Mail an frank.staeblein@gmx.de gerichtet werden. Es gibt einen Frühbucher Rabatt, der bis zum 01.02.2010 gültig ist.

Frühbucher Preise
GTT Mitglieder 2 Tage 80 Euro, 1 Tag 50 Euro
Alle weiteren Sportler 2 Tage 95 Euro, 1 Tag 60 Euro

Normaler Tarif nach dem 01.02.2009
GTT Mitglieder 2 Tage 95 Euro, 1 Tag 60 Euro
Alle weiteren Sportler 2 Tage 110 Euro, 1 Tag 65 Euro

Das Training findet an beiden Tagen in dem neu ausgebauten Bereich der Akademie statt. Hier stehen über 100 qm Mattenfläche, Boxring etc. zur Verfügung.

Für alle, die nicht bis zum Februar warten wollen, veranstaltet Frank noch ein Spezialseminar "Takedowns für MMA und Grappling" in der Akademie. Am Samstag, den 23. Januar kann jeder interessierte Sportler mit den Athleten aus dem German Top Team in Worms unter Anleitung von Frank Stäblein trainieren und seine Takedowns verbessern. Dass Frank hier wohl zu den Besten Deutschlands zählt, steht außer Zweifel. Anmeldungen für das Seminar sollten ebenfalls an Frank Stäblein per E-Mail gerichtet werden. Hier erfahrt Ihr auch die näheren Infos zum genauen Zeitplan und zur Anfahrt. Das Seminar kostet für Mitglieder des GTT 30 Euro, für alle anderen Sportler werden 35 Euro berechnet.