Allgemein

Rafael Mendes Seminar

Rafael Mendes

Rafael Mendes (4x BJJ-Weltmeister und ADCC 2009 Gewinner -66kg) kommt in die Schweiz und gibt ein Seminar im Frota-Team. Die Plätze sind zum großen Teil schon weg, doch die Züricher möchten auch ein paar deutschen Jungs die Möglichkeit bieten, zu kommen und mit diesem Weltklassekämpfer zu rollen.

Mendes ist eine Wunderkind des Bodenkampfs: Gerade mal 21 Jahre jung, hat er im Grappling schon so ziemlich alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Seine Spezialität sind die Half-Guard und die 50/50 Guard, aus denen er die wildesten Submission zaubert.

Das Seminar findet am 6. Februar in Zürich im Gym vom Frota-Team statt. Mehr Infos auf www.frota-team.ch und Anmeldung auf info@frota-team.ch.

Die Teilnehmerzahl ist stark begrenzt, weshalb sich eine frühzeitige Anmeldung empfiehlt.