Grappling

Olimp, Weider, Dollamur: DGL mit neuen Sponsoren

Foto: DGL

Erfreuliche Neuigkeiten für die Kämpfer der DGL: Neben Olimp und Weider ist nun Dollamur offizieller Hauptsponsor der DGL 2014.


 

Und nicht nur das – auch die Kooperation mit der NAGA ist nun in trockenen Tüchern. Für die Kämpfer bedeutet das konkret, dass die Gewinner der deutschen Einzelmeisterschaft auf der FIBO 2014 eine "Wild Card" für die NAGA-Veranstaltung im Mai in Dortmund bekommen und sie dort kostenlos und ohne Umwege teilnehmen können. Ermöglicht wurde das durch den NAGA und Dollamur Reräsentanten in Deutschland, Markus Liedtke, der in der Kooperation eine konstruktive Zusammenarbeit beider Veranstalter sieht.

 

Auf der FIBO 2014 werden die DGL Kämpfe nun auf Dollamur Matten stattfinden.

Auf dem NAGA / MMA Maximum Martial Arts Stand ist auch die offizielle WARM UP AREA  für die Kämpfer der DGL, welche unter Leitung und Aufsicht von Ricardo Liborio sein wird. Ricardo Liborio ist Cheftrainer und Gründer des American Top Teams und steht für alle Fragen offen. Er wird auf Wunsch Aufwärmübungen zeigen und wurde extra von NAGA / MMA Maximun Martial Arts eingeflogen, um diese Aufgabe zu übernehmen.

Der FIGHT POOL der DGL Einzelmeisterschaften wird ständig auf der FACEBOOK-Seite der DGL aktualisiert. Die letzten zehn Tage bis zu dem Anmeldeschluss laufen jetzt an.

 

Anmeldungen:

www.deutschegrapplingliga.de

 

Fightpool:

https://www.facebook.com/deutschegrapplingliga