Grappling

Newcomer Grappling Challenge 1

Foto via Mirko Kannenwischer/GroundandPound

Am vergangenen Wochenende wurde in Mülheim die Newcomer Grappling Challenge 1 ausgetragen. Ausrichter war die Sportschule Mülheim. Es wurde auch eine U16-Klasse ausgetragen, die in vier Gewichtsklassen eingeteilt war.

Veranstalter und Sportschulenchef Jean-Claude Capanna war nach dem Turnier hochzufrieden: „Wir möchten uns bei den zahlreichen Kämpfern sehr für ihre Teilnahme bedanken. Wir haben sehr schöne und sehr spannende Kämpfe gesehen.“

Sicherlich wird es in Zukunft noch weitere Newcomer Grappling Challenges geben, wo nur die mitmachen dürfen, die noch nicht viele Kämpfe bestritten haben. Das Konzept kam an – auf zum nächsten Streich!

Newcomer Grappling Challenge 1
Mülheim
16. Oktober

Die Ergebnisse im Einzelnen:
U16:
- 55kg
1. Niklas Laumern - Anaconda Krefeld
2. Carlos Perez Sanchez - Cantinho De Luta
3. Alexander Voronkin - Sportschule Mülheim

- 65kg
1. Rick Nürnberger - Anaconda Krefeld
2. Jasper Jansen - Sparta Essen
3. Mert Mantarci - Sparta Essen

- 75kg
1. Andre Rouzbeh - Taifun LL
2. Max Stritter - Team Wietzorrek
3. Muttahar Shahin - Team United

-95kg
1. Florian Kopic - Team Wietzorrek
2. Kaan Nur - Anaconda Krefeld

Erwachsene:
-65,9kg
1. Lukas Alexis - Anaconda Krefeld
2.Volkan Günes - Mad Monkey
3. Vladimier Cirin - JUPPS Fight Team

-76,9kg
1. Dennis Fuchs - Taifun LL
2. Nils Gravemann - Taifun LL
3. Sebastian Glensch - Combat Club Bonn/Siegburg

-87,9kg
1. Michael "Jupp" Jubelius - Sportschule Mülheim
2. Alexander Bähr - Combat Club Bonn/Siegburg
3. Yury Lebedev - Combat Club Bonn/Siegburg

-98,9kg
1. Caner Öztürk - Taifun LL
2. Dennis Raum - Alligator Rodeo Team
3. Marius Rondhuis - Mad Monkey

+ 99kg
1. Fabian Peters - Alligator Rodeo Team
2. Jan Zimmerschild - Team United
3. Onur Yilmaz - Combat Club Bonn/Siegburg