Grappling

NAGA 2013 Germany Grappling Championship

Foto: NAGA

Am 11. Mai 2013 kommt die nordamerikanische Grappling-Organisation NAGA zum ersten Mal nach Deutschland, genauer gesagt nach Limburg. Dazu der Veranstalter und Naga-Deutschland Beauftragter Michael Wächter: „Es wird auf mindestens acht möglicherweise zehn Kampfflächen simultan gekämpft. Voranmeldung mit den kostenlosen Event-T-Shirt endet am 03.05.2013.“

Jetzt also schnell noch anmelden und mitmachen. Die Naga zählt zu einem der international renommiertesten Turniere der Welt. Jetzt sind sie in Deutschland angekommen und laden zum mit  machen ein. Dazu Wächter: „Die Sportler können aber auch Tag des Events kommen und bis zuletzt registrieren, einwiegen und starten.“

NAGA und OKAMi werden je einen Verkaufsstand haben wo die Sportler und Besucher sich Andenken (NAGA) und Equipment zu Sonderpreisen (OKAMI) kaufen können. Abschließend Michael Wächter: „Wir haben Catering mit Nudeln, Brötchen, Obst und Kuchen somit können die Sportler nach der Waage wieder aufladen.“

Das Einwiegen ist auch am Freitag 10.05. ab 18.00 Uhr schon möglich. Dann kann die Grappling-Party losgehen!

NAGA 2013 Germany Grappling Championship
Limburg/Kreissporthalle
11. Mai

Weitere Informationen zur Naga auf:
https://www.facebook.com/events/127123960775735/?fref=ts