Grappling

Munich International Open IBJJF Championship

Foto: IBJJF

Nur noch rund zwei Wochen, dann werden in München die International Open IBJJF Championship ausgetragen (Groundandpound berichtete). Denn am Sonntag, dem 10. November trifft sich die Weltelite in der bayrischen Landeshauptstadt. Neben einigen Weltstars des Bodenkampfes, werden auch viele deutsche Athleten dort erwartet. Beispielsweise wird die deutsche Spitzenkämpferin Anke Müller nach ihrem vierfach Triumph bei den London Open am vergangenen Wochenende dort auf der Matte zu finden sein.

Viele werden den kurzen Anfahrtsweg nicht scheuen und dabei sein wollen. Aber auch die Veranstaltung zieht viele Zuschauer, die die entsprechende Atmosphäre verbreiten werden. In der Sporthalle des TSV München-Milbertshofen e.V. werden die Munich International Open IBJJF Championship stattfinden.

Munich International Open IBJJF Championship
10. November 2013
München

Location:
TSV München-Milbertshofen e.V.
Hans-Denzinger-Straße
München

Gewichtsklassen:
-57,5kg
-64kg
-70kg
-76kg
-82,3 Kg
-88,3 Kg
-94,3 Kg
-100,5 Kg
+100,5 Kg
Offene Klasse

Weitere Informationen:
http://ibjjf.com/