Grappling

MMA Spirit vs. Stuttgarter Muchachos

Ein neuer Mannschaftsmeister wurde in der DGL gekrönt: die Stuttgarter Muchachos. (Foto: Elias Stefanescu/Groundandpound.de)

Der Deutsche Mannschaftsmeister 2013 im Grappling wurde am vergangenen Wochenende in Witten ermittelt. Dreimal in drei Jahren wurden die Sombrero-Träger aus Stuttgart nur zweiter. Im vierten Anlauf gelang ihnen die Meisterschaft gegen den MMA Spirit aus Frankfurt, der in seiner Debüt-Saison fast die Sensation geschafft hätte.

Die Kampfvideos vom spannenden DGL Finale 2013 wurden deutschlandweit von Fans des Grappling-Sports sehnsüchtig erwartet. Groundandpound-TV liefert euch nun alle Begegnungen des Finalkampfes zwischen den Stuttgarter Muchachos und dem MMA Spirit.

MMA Spirit vs. Stuttgart Muchachos
Ömer Can vs. Felix Wiedemann


Saba Bolaghi vs. Franjo Artukovic


Max Coga vs. Dominik Artukovic


Daniel Weichel vs. Sergej Lokhov


Matthias Säwert vs. Benjamin Russ


Martin Vath vs. Nicolas Penzer


Christian De La Roca vs. Andreas Zeier