Grappling

Kostenloses Krav Maga RSC Seminar auf der FIBO

Die Deutsche Grappling Liga arbeitet seit längerem mit dem Krav Maga RSC Verband zusammen und möchte diese Zusammenarbeit nun auf der FIBO ausbauen.

Alexander Franke vom KRAV MAGA RSC bietet am Freitag, dem 05. April 2019, ein kostenloses Krav Maga Seminar auf der FIBO an. Dort werden Konzepte, Techniken und Inhalte für Schulbetreiber vorgestellt, die vielleicht schon seit längerem mit dem Gedanken spielen, ihr Angebot zu erweitern, sich aber mit dem Thema Krav Maga oder Selbstverteidigung generell schwer tun.

Vor Ort befinden sich auch Experten und Schulbetreiber, die mit diesem Model bereits erfolgreich arbeiten. Diese stehen bei Fragen hilfreich zur Seite. Die Seminare sind komplett kostenlos und beinhaltet eine FIBO Tageskarte.

Die Teilnehmerzahl ist jeweils auf 35 Personen begrenzt. Man hat die Möglichkeit am Freitag an zwei Uhrzeiten teilzunehmen.

„Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.“

10:30 Uhr bis 13:30 Uhr
14:30 Uhr bis 16:30 Uhr

Anmeldung per Email: grappling(at)gmx.de oder über Facebook.