Grappling

Kostenloses Foeldeak-Seminar mit Ivan Ivanov

Liebe Freunde des funktionellen Krafttrainings,

es ist mir ein Vergnügen, euch alle am 22. Mai 2011 zu einem Seminar der Extraklasse einzuladen. Ab 13:00 Uhr wird Ivan Ivanov - Erfinder des Bulgarian Bag - ein fünfstündiges "State of the Art"-Seminar in der "ARENA Aschaffenburg" abhalten. Das Seminar beinhaltet einen übersichtlichen Einblick in das funktionelle Krafttraining mit den modernsten Trainingsgeräten unserer Zeit. Lasst euch von Ivan Ivanov's Know-How beeindrucken, welches schon etliche Weltmeister und Olympiasieger hervorgebracht hat. Überzeugt euch selbst von der Effektivität dieser Trainingsart. Das Seminar ist für Einsteiger, sowie auch für Fortgeschrittene geeignet und befasst sich mit Geräten wie beispielsweise Bulagrian Bags, dem Snake Trainer, H.I.R.T.S etc.

Mehr Infos zu Ivan Ivanov: www.suples.com

Das Seminar findet in der ARENA in Aschaffenburg statt. Die ARENA ist mit modernsten Foeldeak-Matten und Trainingsausrüstung ausgestattet und garantiert ein angenehmes Training in einer freundlichen Atmosphäre mit Gleichgesinnten.


Das Seminar wird von der Firma Foeldeak gesponsort und ist komplett kostenfrei. Auch das Equipment für diesen Tag wird von Foeldeak gestellt und kann kostenlos genutzt werden. Also kein Grund zur Sorge, wenn man noch nicht im Besitz eines Bulgarian Bag ist - kein Grund nicht teilzunehmen!  Das Seminar ist eine einzigartige Gelegenheit, diese Geräte zu testen und sich selbst ein Urteil zu bilden. Die Teilnehmerzahl ist leider begrenzt, also zögert nicht und meldet euch unter der unten angegeben Emailadresse an.

Lasst euch dieses Seminar der Extraklasse mit Ivan Ivanov nicht entgehen. Wir freuen uns schon, euch am 22. Mai 2011 begrüßen zu dürfen.

Adresse:
-ARENA-
Ehem. Ami-Sporthalle
Hockstraße
63743 Aschaffenburg

Anmeldungen über:
ortega@gmx.net
Phone: 0176-64372138

Weitere Infos:
- Das Seminar ist kostenlos
- Man darf nur mit Ringer-Schuhen oder barfuß mit trainieren
- Teilnahme auf eigene Gefahr