Allgemein

Hugging Day IV in Hamburg

Hiermit möchten wir, die Sportschule Hamburg, zum vierten Hugging Day am 16. Januar 2010 einladen. In den Gewichtsklassen des Hugging Day wird im Pool-System gekämpft. Das heißt, jeder Sportler kämpft gegen jeden Anderen abwechselnd nacheinander. So können alle Kämpfer sehr viel Erfahrung sammeln. Auch gibt es hier kein Zeit- und Punktelimit. Es wird so lange gekämpft, bis einer der beiden Sportler aufgibt. Bei den vergangenen Hugging Days haben wir so schöne, interessante und teilweise ausdauernde Kämpfe gesehen mit Kämpfern aus u.a. Deutschland, Holland, Dänemark, Frankreich, Italien, Spanien, Polen, Türkei, Japan, Kanada und den USA. Zuschauer sind wie immer herzlich eingeladen. Neben Medaillen und Pokalen gibt es ein paar Überraschungspreise. Wir freuen uns, euch in Hamburg begrüßen zu dürfen.

Kämpfer können sich noch bis Mittwoch 15 Uhr über die Website anmelden. Das Regelwerk und alle benötigten Informationen sind ebenfalls online:
http://hday.sportschule-hamburg.de