Grappling

Gruppe Nord mit Austragungstag

Gerade ist der zweite Kampftag der Deutschen Grappling Liga am vergangenen Wochenende mit der Gruppe Süd beendet worden, steht der letzte Termin für die Gruppe Nord an. Die Mannschaftskapitäne vereinbarten den 4. September. Frank Burczynski, Kapitän des Berliner Grappling Teams, hatte sich als Ausrichter mit Taifun Luta Livre Düsseldorf, Sparta Essen, Ruhrpott Lutadores, Combat Club Köln/Bonn und Phantom Fighters Hamburg darauf geeinigt. Einen geeignete Austragungshalle und eine genaue Uhrzeit gibt es aber noch nicht, diese wird zu einem späteren Zeitpunkt bei groundandpound.de bekannt gegeben: „Es wird aller Voraussicht nach die Halle sein, in der das Preußen Weekend stattgefunden hat. Genaueres kommt aber noch, wenn wir die 100% Zusage der Halle haben. Eine Ersatzhalle ist auch schon vorhanden“, sagte Frank Burczynski.

Gruppe Nord:
Sparta Essen vs. Phantom Fighters Hamburg
Taifun Luta Livre Düsseldorf vs. Combat Club Köln/Bonn
Ruhrpott Lutadores vs. Berlin Grappling Team