Grappling

Grappling Games sind 2012 beendet

Die "Elite Games" im September war das letzte Turnier. (Foto: Grappling Games)

Ende September wurden noch das Elite Grappling Turnier in Ansbach ausgetragen. Am kommenden Samstag, dem 13. Oktober sollten in Berlin die Grappling Games weiter gehen. Doch jetzt die Rolle rückwärts! Wie die Veranstalter über facebook bekannt gaben, sind die Grappling Games 2012 beendet!

In der Meldung heißt es: „Kurzfristig haben wir aus gesundheitlichen Gründen entschieden, die Saison 2012 zu beenden. Die Events in Berlin und Frankfurt haben wir abgesagt. Wir melden uns im nächsten Jahr mit komplett überarbeiteten Events zurück. Bis dahin!“

Damit strich die etablierte Turnierserie „Grappling Games“ erst einmal ihre Segel. Bleibt abzuwarten, in welcher Form die Veranstalter 2013 wieder auf der Matte sein werden. Im Kalenderjahr 2012 gab es viele Turniere, auf denen gekämpft wurde. Derzeit ist ebenfalls die Internetseite für weitere Informationen nicht erreichbar. Nur der Text: „Under Construction“ ziert die Seite!