Grappling

European Open IBJJF Championship 2013

Foto: IBJJF

Heute am Montag, wurde das Datum der IBJJF für die kommenden European Open IBJJF Championship 2013 bekannt gegeben. Unter dem Motto: "Organized like a Team, fighting like a Family" kann es endlich los gehen! Aus ganz Europa werden die Anmeldungen in Lissabon/Portugal eintreffen. Die europäischen Spitzkämpfer werden sich rüsten, um gegen die brasilianischen BJJ-Zauberer auf der Matte zu bestehen. Denn auch die Südamerikaner werden ihre besten Athleten nach Europa senden, um die Titel einzuheimsen.

Jeder, der in der IBJJF als Mitglied verzeichnet ist, kann sich anmelden! Doch nicht jeder wird am Ende triumphierend die Hände nach dem Finalsieg in die Höhe reißen. Das werden nur die wenigen elitären Kämpfer. Die, die es verstehen ihr Mattenschach am besten anzuwenden. Losglück gehört natürlich auch noch dazu, um den Titel mit nach Hause zu nehmen.

Lissabon wird im Januar 2013 also verstärkt mit BJJlern vertreten sein. Europa ist dadurch wieder um eine Attraktion reichen, die Welt um neue Meister danach ebenso.

European Open IBJJF Championship 2013
Lissabon/Portugal
25.-27. Januar 2012

Gewichtsklassen:
-57,5kg
-64kg
-70kg
-76kg
-82,3 Kg
-88,3 Kg
-94,3 Kg
-100,5 Kg
+100,5 Kg
Offene Klasse

Austragungsort:
Complexo Municipal Esportivo do Casal Vistoso
Rua João Silva
Lissabon, Portugal