Allgemein

Ergebnisse: Osterbreakdown

Am vergangenen Samstag fand im Süden Sachsen-Anhalts das erste Grapplingturnier der Region statt. In drei Gewichtsklassen konnten sich die Sportler in Sangerhausen beim 1. Osterbreakdown messen. Das Besondere: Auch für die Kleinen gab es ein Turnier. Den zahlreichen Zuschauern im Ludus Magnus Gym dürfte dabei aufgefallen sein, welch erstaunlich gute Nachwuchsarbeit am dortigen Standpunkt bislang geleistet wurde. Den Kids gefiel es natürlich auch, konnten sie doch zahlreiche Urkunden und Medaillen abräumen.

Anbei die Ergebnisse des Turniers im Überblick:

1. Osterbreakdown
03.April 2010
Ludus Magnus Gym, Sangerhausen



Mädchen:
1. Platz: Antonia Rabenalt
2: Platz: Maria Hertan
3. Platz: Cynthia Fransewitz



Jungen -35kg:
1. Platz: Tom Pramme
2: Platz: Simon Gerig
3. Platz: Steven Pommrenke



Jungen -50kg:
1. Platz: Tim Schulze
2: Platz: Eric Schmeiser
3. Platz: Tom Schulze



Männer -77kg:
1. Platz: Thomas Wichmann
2: Platz: Peter Nunez
3. Platz: Kevin Löber



Männer -86kg:
1. Platz: Max Funke
2: Platz: Felix Starke
3. Platz: Stefan Klein



Männer +86kg:
1. Platz: Mark Bergmann
2: Platz: Maik Bail
3. Platz: Franz Strödecke