Grappling

Davis vs. Kanberoglu bei Masters of Submission

Auch bei der Kampfpaarung zwischen Mark Davis und Harun Kanberoglu geizten die Veranstalter bei "Masters of Submission" nicht mit großen Namen. Taifun Luta Livre Blackbelt Harun Kanberoglu bekommt es am 16. Oktober in Köln mit dem langjährigen Paderborn Wombat Head-Coach Mark Davis zu tun. 

Beide Blackbelts lieben den offenen aber kontrollierten Kampf am Boden. Davis wie auch Kanberoglu sind beide große Strategen, wenn es darum geht die Submission zu holen. Dadurch sticht und brilliert diese Kampfpaarung schon sehr heraus.
 
Paderborn Wombats Mitbegründer Mark Davis ist das Gesicht, welches hinter den Farben des 2007 gegründeten Vereins steht, das sich als freie Gruppe entwickelte. Sein Sachverstand ist deutschlandweit sehr gefragt. Davis selbst ist immer auf der Matte zu finden und feilt an seinen Luta Livre-Techniken.

Wirbelwind Harun Kanberoglu ist neben dem Luta Livre auch im MMA-Sport aktiv. Seine eigentliche sportliche Liebe gilt aber dem Aufgaberingen. Der 1,75 Meter große Kanberoglu hat in seiner Karriere etliche Male aktiv gekämpft und viele Podiumsplätze belegt. 

Weitere Kämpfe werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben. Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen.

Tickets und weitere Infos gibt es auf der offiziellen Homepage: www.Mastersofsubmission.de.

Anbei die bisher bestätigten Begegnungen:

Masters of Submission
16. Oktober 2016
Club Electrum in Köln


Manuel Masuch vs. Sandro Zanke
Mario Stapel vs. Stefan Larisch
Alexander Neufang vs. Stefan Heber
Leonardo Nogueira vs. André Rouzbeh
Mourad Benabdallah vs. Paul Urbanik
Mark Davis vs. Harun Kanberoglu