Grappling

Coburger 4. Open Mat

Foto via www.kampfsportschule-bushidocoburg.de

Am Samstag, dem 13. November veranstaltet die Kampfsportschule Bushido in Coburg die 4. Open Mat.

„Wir laden euch alle herzlich zu unserer 4. Open Mat nach Coburg ein!
Alle, die mit uns gerne rollen möchten, sind gern gesehen“, sagt der Veranstalter.

In der Zeit von 11 bis 14 Uhr wird dann auf den Matten gerollt oder auch MMA gemacht, dazu der Veranstalter: „Ziel und Inhalt der Open Mat: Austausch und Sammeln von Erfahrungen und Techniken. Freies Grappling-Sparring ohne Wettkampf. Training mit oder ohne Gi. Auch MMA-Sparring ist natürlich nach Absprache möglich.“

4. Open Mat Coburg
13. November 2010
Ab 11 bis 14 Uhr
Kampfsportschule Bushido Coburg e.V.
Viktoriastr. 1
96450 Coburg


Nach dem Training wird dann noch gerne mit allen Teilnehmern essen gegangen. Bitte hierzu vorher anmelden, damit man dementsprechend reservieren kann.

Teilnahmegebühr: 5 Euro


Bitte zu dieser Veranstaltung spätestens bis zum 4. November per Email anmelden:

wingchun-schule@web.de