Grappling

BJJ-Lehrgang mit Franco De Leonardis im Tamado in Achim

Franco De Leonardis lädt am 25. Mai zum BJJ-Lehrgang ein. Der erfahrene Ex-Kämpfer und Coach wird am Samstag im Tamado Fitness- und Kampfsportstudio in Achim bei Bremen sein Wissen weitergeben. Seit 2009 ist „Ortega“, so sein Spitz- und Kampfname, BJJ-Schwarzgurtträger und hat schon auf zahlreichen Kontinenten auf der Matte, im Ring oder Käfig gestanden.

Er war unter anderem zweifacher Europameister im Grappling (UGC), sowie Leichtgewichtsweltmeister im MMA (Shidokan). Seit ca. fünf Jahren betreut er als Personal Trainer international erfolgreiche MMA-Profikampfsportler u.a. beim funktionalen Krafttraining z.B. in New York oder Abu Dhabi. Aber Ortegas Leidenschaft ist und bleibt die Bodenkampfkunst.

Wie nur sehr wenige Personen in Deutschland, besitzt De Leonardis unter anderem den schwarzen Gürtel (3. Dan) im brasilianischen Jiujitsu und gibt weltweit Seminare in dieser Kunst.

Nutzt eure Chance und reserviert euch einen Platz für diesen Lehrgang.

Alle Infos auf einen Blick:

Wann: Samstag, 25. Mai 2019
Uhrzeit: 10:00 – 16:00 Uhr
Wo: Tamado, Bremer Str. 70, 28832 Achim
Anmeldung möglich bis: Freitag, 17. Mai 2019
Anmeldungen erfolgen via Email an: Kontakt(at)tamado.de
Gebühr: 45 Euro