Grappling

Battle of the Mat 2014

Foto: Derya Cilingir

Am Samstag, dem 6. September, wird in Forchheim die Battle of the Mat 2014 veranstaltet. Eigentlich war geplant, in Mainz das Battle stattfinden zu lassen, doch jetzt kam die Absage: „Die Battle of the Mat 2014 in Mainz wird leider nicht stattfinden. Die nächste Veranstaltung der DGL wird die Battle of the Mat 2014 in Forchheim sein“, so der DGL-Projektbeauftragte Franco De Leonardis. So trifft man sich jetzt erst im September in Forchheim wieder, um zu kämpfen.

Battle of the Mat
6. September 2014
Forchheim

Waage: ab 09.00Uhr
Beginn: 10.30 Uhr

Startgeld: 25 Euro (1-7 Kämpfe)
Eintritt: 5 Euro (Zuschauer)

1-7 Kämpfe --- Beginner
über 7 Kämpfe --- Fortgeschrittene

Veranstaltungsort:
Berufsschule Forchheim
Dreifachturnhalle, Fritz-Hoffmann-Straße