Grappling

Andre Galvao-Seminar in Breslau

Er kürzlich berichteten wir, der aktuelle GnP Award-Gewinner für den Bodenkämpfer des Jahres, Andre Galvao, kommt für für ein Seminar nach Deutschland. Nun macht der Brasilianer auch in unserem Nachbarland Polen halt.

Am 17. Juni gibt der brasilianische Grappling-Star ein Seminar in Breslau. Interessant ist das vor allem auch für kampfsportbegeisterte Deutsche aus dem Grenzgebiet und den neuen Bundesländern, die einige Kniffe von dem letztjährigen ADCC-Champion lernen wollen.

Galvao gewann das renommierteste Grapplingturnier der Welt im vergangenen Jahr in der Gewichtsklasse bis 88 Kilo sowie in der Absolutklasse. Er ist obendrein zweifacher BJJ-Weltmeister und dreifacher Pan-American-Champion, jeweils selbstverständlich in der Schwarzgurtkategorie.

In dem Seminar wird sich Galvao sowohl mit Gi- als auch mit No Gi-Grappling auseinandersetzen. Für Teilnehmer aus Polen kostet das Seminar 300 Zloty, für Interessierte, die nicht aus Polen stammen, 100 Euro. Start ist um 12:00 Uhr. Das Seminar ist offen, die Teilnehmerzahl aber begrenzt.

Veranstaltungsort
Hala Sportow Walki
Ul. Paderewskiego 35
Wroclaw (Breslau)

Veranstaltungszeit
17. Juni, Start: 12:00

Kosten
300 Zloty für Polen
100 Euro für Ausländer

Info
www.WroXgym.pl