Grappling

ADCC European Championships 2010

Foto via ADCC

Die ADCC European Championships 2010 werden in diesem Jahr offen ausgetragen, das heißt, man musste sich vorher nicht dafür im eigenem Land qualifizieren. Die ADCC Germany Trails wurden deshalb kurzerhand in ADCC Germany Open umbenannt. Wie schon von groundandpound.de berichtet, gab es in diesem Jahr einige Änderungen.

Eine davon ist, wie erwähnt, dass es in diesem Jahr keine Ländertrials mehr geben wird. Laut ADCC Europe liegt es daran, dass auf den Europatrials viele der qualifizierten Kämpfer gar nicht gestartet sind und größtenteils ohne Abzusagen gar nicht erst gekommen sind.

Daher hat man sich entschlossen, in diesem Jahr die Europäischen Trials von vorneherein offen zu gestalten, so dass jeder nach Kroatien reisen kann, der teilnehmen möchte.

ADCC European Championships 2010
30.-31. Oktober
Zagreb, Kroatien
Arena: Martinovka, Miramarska BB Zagreb


Gewichtsklassen
-65.9kg, -76.9kg, -87.9kg, -98.9kg and +99kg

Rules Meeting
30. Oktober, 11 Uhr

Beginn
30. Oktober, 12 Uhr

Anmeldung
info@adcc-croatia.com - Deadline für das Registrieren ist der 22. Oktober.

Startgeld: 50 €

Gewinn:
Jede/r Gewichtsklassengewinner/in qualifiziert sich für die ADCC World Championships. Bis Platz drei gibt außerdem eine Medaille.