Deutsche Grappling Liga - Der zweite Kampftag

Keiner, der eine Bodenkampfsportart betreibt, darf sich diesen Leckerbissen entgehen lassen!

Denn es stehen wichtige Entscheidungen an: Wer wird es ins Finale schaffen? Nur die Southside Connection, die schon drei Siege aus drei Mannschaftskämpfen ergrappeln konnten, kann sich ihrer Sache wohl schon sicher sein. Bei allen anderen bestehen noch zumindest theoretische Chancen, ins Finale einzuziehen.

Da die ersten beiden Mannschaften jeder Gruppe in der Division 2 ins Finale einziehen, haben neben Southside die Stuttgarter Muchachos und das Team Ballterrier die größten Chancen aus der Gruppe A. Aus der Gruppe B liegt das German Top Team, Meister Mogons aus Mainz und die Grapplekinx München mit besten Chancen vorn.

Doch sobald eine Mannschaft schwächelt, dürfen sich die anderen dahinter freuen. Viel Spaß mit den Videos!