UFC News

Video: Conor McGregor in neuem Werbespot von Burger King

Conor McGregor neben dem "Burger King".

Ob Monster Energy, Reebok oder Beats by Dre – Conor McGregor wurde bereits von zahlreichen großen Unternehmen als Werbestar verpflichtet. Nun hat sich auch die Fastfood-Kette Burger King die Dienste des UFC-Champions gesichert.

In einem neuen Werbespot ist McGregor in einem Privatflugzeug zu sehen und präsentiert zusammen mit dem „Burger King“ das Spicy Crispy Chicken Sandwich.

Reaktionen aus der MMA-Welt ließen da natürlich nicht lange auf sich warten. Max Holloway, der erst vor wenigen Tagen nach UFC 222 auf Twitter in ein Wortgefecht mit McGregor verwickelt war, schrieb bezogen auf den Werbespot: „Du bist vom König von Irland zum König der Hähnchen geworden? Ich freue mich aufs Aberkennungs-Menü am 7. April.“

Dabei bezieht sich Holloway auf den Fakt, dass McGregor ab 7. April nicht länger den UFC-Titel im Leichtgewicht halten wird. An diesem Tag wird bei UFC 223 zwischen Tony Ferguson und Khabib Nurmagomedov nämlich ein neuer legitimier UFC-Champion gekürt, da McGregor seit seinem Titelgewinn im November 2016 nicht mehr in der UFC angetreten ist. Eine Rückkehr McGregors soll jedoch noch in diesem Jahr stattfinden.

Den Werbespot von Burger King seht ihr hier: