Boxen

The Killers bewerben Mayweather vs. McGregor mit Musikvideo

In wenigen Tagen hat das Warten endlich ein Ende. Dann kommt es in Las Vegas zum „Money Fight“ zwischen Floyd Mayweather und Conor McGregor. Seit Monaten ist der Kampf in aller Munde und er zieht auch Publikum an, das sonst nicht allzu viel mit Kampfsport zu tun hat. Dass die Killers nun ein Musikvideo zur Bewerbung des Fights veröffentlicht haben, zeigt, dass der Fight endgültig im Mainstream angekommen ist.

Der Titel des Songs lautet „The Man“. Im Musikvideo sind zahlreiche Szenen aus Kämpfen und Promoevents zu sehen.

Killers-Frontmann Brandon Flowers sagte zum Kampf zwischen Mayweather und McGregor: „Das klingt wie ein spannender Film aus den Achtzigern. Es ist wie ein Film. Es ist spannend, es ist surreal.“

Schlagzeuger Ronnie Vannucci Jr. sagte: „McGregor und Floyd Mayeather. So etwas gab es noch nie, oder? Zwei verschiedene Schulen, ein Ring.“

Das Musikvideo könnt ihr euch hier anschauen:


Der Boxkampf zwischen Floyd Mayweather und Conor McGregor findet am kommenden Samstag in Las Vegas statt. In Deutschland können sich Fans das Duell über die Streamingplattform DAZN anschauen.