MMA Deutschland

Integra FC 9: Finales Programm steht fest

Integra FC geht in die neunte Runde. Die Fans im Eventum Wittlich dürfen sich am 5. Mai auf eine bunte Mischung aus Profikämpfen und Turnierformaten der Amateure freuen. Wenige Tage vor dem Event steht nun das finale Programm fest.

Im Hauptkampf des Abends trifft der Lokalmatador Robert Lau auf Artur Tyulparov. In seinem neunten Profikampf peilt der Athlet von Integra Fight Wittlich den achten Sieg an. Die Nummer 6 im deutschen Halbschwergewicht ist vor allem für seine harten Hände bekannt, die auch am 5. Mai zum Einsatz kommen sollen.

Ein weiterer Vertreter des lokalen Teams ist Eugen Dell. Das Federgewicht will gegen den noch ungeschlagenen Altynbek Bakhtygeldinov den dritten Sieg in Folge einfahren und die Halle zum kochen bringen.

Der Grand Prix im Mittelgewicht hat zwei neue Teilnehmer gewonnen. Durch die Ausfälle von Felix Wagener und Saeed Yunesi erhalten Cedric Koung und Vardan Melikyan die Chance, sich einen der begehrten Gürtel zu sichern.

Auch das Turnier in der Klasse bis 79,3kg geht nicht ohne Veränderungen über die Bühne. Für Wladimir Holodenko wird der Lokalmatador Sanzhar Tenelbayev am 5. Mai sein Können unter Beweis stellen.

Zu den bekanntesten Namen des Abends gehört Daniel Solaja. Der Athlet vom Pride Gym Düsseldorf zählt zu den besten Kickboxern des Landes, was sein Weltmeistertitel belegt. Gegen das internationale Teilnehmerfeld, bestehend aus Jabrail Dulatov, Gracjan Golebiowski und Zafar Mohsen will er zeigen, dass er kein reiner Standkämpfer ist.

Anbei findet ihr das finale Programm in der Übersicht:

Integra Fighting Championship 9
5. Mai 2018
Eventum, Wittlich

Robert Lau vs. Artur Tyulparov
Eugen Dell vs. Altynbek Bakhtygeldinov
Diana Felipe vs. Lucie Bertraud
Torsten Jakobs vs. Emilio Mazzei
Mohammed Majid vs. Pierre Ludet
Anatoliy Adzhamyan vs. Jirka Nemecek

Grand Prix -74,8kg
Daniel Solaja vs. Zafar Mohsen
Jabrail Dulatov vs. Gracjan Golebiowski

Grand Prix -79,3kg
Peter Kubik vs. Sanzhar Tenelbayev
Dima Chumburidze vs. Yasin Bodinka

Grand Prix -84kg
Zdenek Polivka vs. Cedric Koung
Bakhram Sultanov vs. Vardan Melikyan