MMA Deutschland

Integra FC 8: Das finale Kampfprogramm steht

Am 4. November findet die 8. Ausgabe von Integra FC statt. Für den Event in Wittlich hat Veranstalter Wladimir Schwarz eine Mischung aus Amateurturnieren und Profikämpfen aufs Papier gebracht, die das Publikum begeistern sollen. Wir blicken für euch auf das finale Kampfprogramm, nachdem es zu Änderungen in der Kampfwoche kam.

Im Co-Hauptkampf des Abends sollte sich Lokalmatador Eugen Dell auf Dejan Radulovic einstellen, dieser fiel jedoch aus. Dell wird es nun mit Kryzhanovski Valentin zu tun bekommen. Hierbei handelt es sich um ein russisches Leichtgewicht, das unter der Flagge der Alligator Union MMA aus St. Petersburg kämpft. Keine leichte Aufgabe für Dell, doch dieser ist es gewohnt, sich auf verschiedene Gegner einzustellen und einen eigenen Gameplan zu verfolgen.

Die Begegnung zwischen Thorsten Jakobs und Jaroslav Kunc kam neu dazu. Jakobs ist ein Athlet aus dem heimischen Integra Fight aus Wittlich, während Kunc aus Tschechien anreist, um sich diesem Duell zu stellen.

Außerdem gab es im Grand Prix bis 70 Kilogramm eine Änderung. Jirka Nemecek wird von Timur Labazanov ersetzt. Dieser trifft auf Igor Nedoboy.

Im Turnier bis 66 Kilogram fällt Belal Muradov aus. Sein geplanter Kontrahent Islam Dulatov bekommt es nun mit Iraskha Khiziev zu tun.

Im Grand Prix bis 61 Kilogramm wird Zakaria Mekadmi einen neuen Gegner bekommen. Tamik Dulatov musste seinen Auftritt absagen, dafür wird Planet Eater-Kämpfer Shawn Marcos Claudino Da Silva gegen Mekadmi in den Ring steigen.

Im Hauptkampf wird Amateurweltmeister Robert Lau stehen. Er trifft auf Alexander Popov. Dieser ist ein gefährlicher Russe, der bereits bei Integra FC 7 im Ring stand. Lau will seine Profibilanz weiter ausbauen und dem heimischen Publikum eine Show bieten.

Anbei findet ihr das komplette Programm in der Übersicht:

Integra FC 8
4. November 2017
Eventum Wittlich

Robert Lau vs. Alexander Popov
Eugen Dell vs. Kryzhanovski Valentin
Dalibor Zetko vs. Michael Ovsjannikov
Mark Failla vs. Rasul Malsagov
Milos Soldo vs. Nawid Behnawa
Thorsten Jakobs vs. Jaroslav Kunc

Grand Prix -70kg
Abubakar Sabirov vs. Louison Prauthois
Igor Nedoboy vs. Timur Labazanov

Grand Prix -66kg
Iraskha Khiziev vs. Islam Dulatov
Khurshed Kakhorov vs. Anatoliy Adzhamyan

Grand Prix -61kg
Zakaria Mekadmi vs. Shawn Marcos Claudino Da Silva
Pierre Ludet vs. Deni Basnakaev