MMA AT

Innferno FC 3 steht vor der Tür

Am 12. Mai findet Innferno FC 3 statt (Quelle: Innferno FC)

Innferno FC geht am 12. Mai in die dritte Runde. Die Fans im Congress Innsbruck erwartet ein 12-Kämpfe-umfassendes Programm, das von drei Titelkämpfen angeführt wird. Im Federgewicht will sich der aufstrebende Mert Özyildirim gegen den erfahrenen Dragan Pesic das Gold der Organisation sichern. Zudem treten die ungeschlagenen Österreicher Mensur Alic und Robert Valentin um den Gürtel im Schwergewicht an. GNP1.de wird live vor Ort sein und euch mit Informationen rund um den Event versorgen.

Den Hauptkampf von Innferno FC 3 bestreitet Mert Özyildirim. Der Balinger will sich im Aufeinandertreffen mit dem Veteranen Dragan Pesic nicht nur seine perfekte Bilanz bewahren, sondern sich zudem den Titel im Federgewicht sichern. Auch das Gold im Halbschwergewicht wird auf dem Spiel stehen. Die gefährlichen Bodenkämpfer Mensur Alic und Robert Valentin mussten sich in ihren bisherigen Laufbahnen ebenfalls noch nicht geschlagen geben und setzen diese Bilanzen nun für den Gürtel von Innferno aufs Spiel. Den ersten Titelkampf des Abends bestreiten Ahmedin Fajic und Ayub Gaziev. Obwohl sich die Leichtgewicht an unterschiedlichen Punkten in ihren Karrieren befinden, haben sie derzeit nur ein Ziel: Den Innferno-Titel.

Das Congress Innsbruck öffnet seine Tore am 12. Mai um 18 Uhr, eine Stunde später findet der erste Kampf statt. Wer sich schon vorher einen Eindruck von den Kämpfern machen will, kann dies bei der offiziellen Waage der Kämpfer tun. Diese findet am 11. Mai um 17 Uhr an selber Stelle statt. Wer bei Innferno FC 3 live vor Ort sein will, kann sich hier Tickets für den Event besorgen. GNP1TV wird außerdem live für euch vor Ort sein.

Anbei findet ihr das Programm in der Übersicht:

Innferno Fighting Championship 3
12. Mai 2018
Congress, Innsbruck

Titelkampf im Federgewicht
Mert Özyildirim vs. Dragan Pesic

Titelkampf im Leichtgewicht
Ayub Gaziev vs. Ahmedin Fajic

Titelkampf im Halbschwergewicht
Mensur Alic vs. Robert Valentin

Johannes Heigl vs. Francisco De Souza
Norman Berger vs. Garik Shahbabyan
Pavel Salcak vs. Endrit Brajshori
Csaba Kolonyi vs. Marcel Jogl
Jannick Dürst vs. Remo Ioannoni
Lukas Fromm vs. Timur Omerovic
Fabian Troger vs. Almin Maljisevic
Lars Horney vs. Voda Ion
Markus Lintner vs. Florian Berger