GNP1 Radio

GnP Radio Spezial: Interview mit Gregor Herb und Peter Sobotta

In der heutigen Sendung sprechen Radiomoderator Martin Thauer und GnP-TV-Reporter Daniel Leifeld mit dem deutschen MMA-Kämpfer Gregor Herb über seinen Sieg bei Eurogames MMA Sports, den weiteren Verlauf des Mittelgewichtsturniers und seine Zukunft.

Dazu sprechen sie mit dem ehemaligen UFC Kämpfer Peter Sobotta über dessen Sieg im Rahmen des Weltergewichtsturniers von Eurogames MMA Sports, die Unterschiede zwischen dem Training in deutschen Gyms zum Training in ausländischen Gyms und einen möglichen Finalkampf gegen Christian Eckerlin.

Verpasst keine Folge mehr und abonniert unseren RSS-Feed, den GnP Radio Kanal auf YouTube oder iTunes. Um immer auf dem neusten Stand zu sein, werdet Fans auf Facebook und folgt uns auf Twitter: @gnpradio und @Martin_Thauer (Martin Thauer) und @DannyGnP (Daniel Leifeld).