GNP1 Radio

GnP Radio Open Mat 16.11.2012

In der ersten Ausgabe von GnP Radio "Open Mat" sprechen Radiomoderator Mirko Kannenwischer und Grappling-Ass Malte Janssen mit DGL-Gründer Franco de Leonardis über das kommende DGL-Finale. De Leonardis spricht zudem über die Entwicklung der DGL und eine mögliche Rückkehr ins aktive Kampfgeschehen. De Leonardis gibt Einblicke in die Internas der DGL. Welche Ziele, welche Richtung wird die DGL einschlagen? Dies und noch viel mehr erfahrt ihr in der ersten Ausgabe der GnP-Radiosendung "Open Mat" - Die Sendung für den Grappling- und BJJ-Sport.

Verpasst keine Folge mehr und abonniert unseren RSS-Feed, den GnP Radio Kanal auf YouTube oder iTunes. Um immer auf dem neusten Stand zu sein, werdet Fans auf Facebook und folgt uns auf Twitter: @gnpradio und @salulemika (Mirko Kannenwischer).