GNP1 Radio

GnP Radio 28.10.2013

In der heutigen Sendung blicken Radiomoderator Martin Thauer und GnP-Redakteur Alexander Petzel-Gligorea zurück auf UFC Fight Night 30. Sie sprechen über den K.o.-Sieg von Lyoto Machida über Mark Munoz und das kontroverse Kampfende im Duell zwischen Ross Pearson und Melvin Guillard. Dazu werfen sie einen Blick auf die Leistung von Jimi Manuwa und Ryan Jimmo und die Probleme von John Lineker, Gewicht zu machen.

Abschließend sprechen sie noch über den verletzungsbedingten Ausfall von Tito Ortiz und die damit verbundene Degradierung von Bellator 106 vom Pay-per-View zur normalen Spike-TV-Veranstaltung.

Verpasst keine Folge mehr und abonniert unseren RSS-Feed, den GnP Radio Kanal auf YouTube oder iTunes. Um immer auf dem neusten Stand zu sein, werdet Fans auf Facebook und folgt uns auf Twitter: @gnpradio und @Martin_Thauer (Martin Thauer) und @CanShamrockGnP (Alexander Petzel-Gligorea).