GNP1 Radio

GnP Radio 28.06.2011

Alan Omer, Constantin von Lijnden und Host Mark Bergmann besprechen UFC Live und UFC 132.

Download: GnP Radio 28.06.2011 (Rechtsklick, "Ziel speichern unter").

In der heutigen Ausgabe bespricht Radio-Host Mark Bergmann mit seinen Gästen GnP Redakteur Constantin van Lijnden und Deutschlands bestem Federgewicht Alan Omer die Ergebnisse von UFC Live on Versus 4 und gibt einen Ausblick auf UFC 132: Cruz vs. Faber II.

Obendrein diskutieren die Drei die gesamte Situation um Nate Marquardt und verraten, warum bislang noch niemand ein Wort über die tatsächlichen Hintergründe der ganzen Misere verloren hat.

Verpasst keine Folge mehr und abonniert GnP Radio bei iTunes und abonniert den GnP Radio RSS-Feed. Um immer auf dem neusten Stand zu sein, folgt uns auf Twitter: @gnpradio, @MarkBergmann (Mark Bergmann), @conGnP (Constantin van Lijnden) und @AlanOmer (Alan Omer).