GNP1 Radio

GnP Radio 28.02.2011

Nehmt euch GnP-Radio mit auf eurem MP3-Player: GnP Radio 28.02.2011 (Rechtsklick, "Ziel speichern unter").

Bei der heutigen Ausgabe von Groundandpound-Radio schauen wir zurück auf die UFC-Veranstaltung aus Australien vom kommenden Wochenende. In Abwesenheit von GnP-Radiochef Mark Bergmann führt GnP-Gründer Tim Leidecker zusammen mit GnPTV-Frontmann Markus Wiemann durch die Sendung.

Als besonderes Bonbon ist uns UFC-Leichtgewicht Dennis Siver weniger als 24 Stunden nach seinem speaktakulären Sieg über den australischen Ausnahmekämpfer George Sotiropoulos live aus Sydney zugeschaltet. Markus spricht mit ihm darüber wie es gewesen ist, der Staatsfeind Nummer eins zu sein und wie es mit ihm in diesem Jahr weitergehen soll.

Um immer auf dem neusten Stand zu sein, folgt uns auf Twitter: @gnpradio, @Rossonero1 (Tim Leidecker) und @GnPTV (Markus Wiemann).