GNP1 Radio

GnP Radio 24.04.2012

In der heutigen Sendung sprechen Radiomoderator Martin Thauer, GnP Chefredakteur Mark Bergmann und GnP Redakteur Alexander Petzel-Gligorea mit dem neuen Mittelgewichtschampion von Respect.FC Nicolas "Panda" Penzer über seinen Titelgewinn gegen Sebastian Risch. Dazu erklärt Nicolas, wie er zu seinem Spitznamen kam.

Außerdem sprechen sie über die erfolgreiche Titelverteidigung von Jon Jones bei UFC 145 und über die anderen Hauptkämpfe des Abends. Dazu analysieren sie die neue Situation um Alistair Overeem und die Änderungen bei UFC 147.

Verpasst keine Folge mehr und abonniert unseren RSS-Feed, den GnP Radio Kanal auf YouTube oder iTunes. Um immer auf dem neusten Stand zu sein, werdet Fans auf Facebook und folgt uns auf Twitter: @gnpradio und @Martin_Thauer (Martin Thauer), @SprawlAndBrawl (Alexander Petzel-Gligorea) und @MarkBergmann (Mark Bergmann).