GNP1 Radio

GnP Radio 23-01-2011

Es ist der wichtigste deutsche Kampfsportpreis und, mit über 60.000 gültigen Stimmen, die weltweit größte Fan-Abstimmung im Bereich Mixed Martial Arts: die GnP Awards. Zum sechsten Mal wählten unsere Leser nun ihre Favoriten in den verschiedensten Kategorien. Wie in jedem Jahr gab es einige Favoritensiege, aber auch viele Überraschungen.

GnP Radio-Host Mark Bergmann bespricht in unserem GnP Radio Award-Spezial, gemeinsam mit GroundandPound-Gründer und Sherdog-Kolumnist Tim Leidecker, die Ergebnisse in den wichtigsten Kategorien der Abstimmung. Leidecker gibt euch Insider-Infos und Expertentipps zur Zukunft einiger Kämpfer, damit ihr für das MMA-Jahr 2011 top-informiert seid.

GnP Radio – das sind exklusive Infos, Expertenmeinungen und –Kommentare und stets aktuelle News, im ersten deutschsprachigen MMA-Podcast. Natürlich nur auf GroundandPound.

Um euch unseren Podcast für unterwegs auf den MP3-Player zu laden, klickt mit der rechten Maustaste auf den folgenden Link und wählt "Ziel speichern unter..." aus: GnP-Radio Award-Spezial