GNP1 Radio

GnP Radio 13.12.2011

Jon Jones würgte Lyoto Machida bei UFC 140 bewusstlos. (Foto via UFC.com)

Nehmt euch GnP-Radio mit auf eurem MP3-Player: GnP Radio 13.12.2011 (Rechtsklick, "Ziel speichern unter") oder via Rapidshare.

In der heutigen Sendung diskutieren Radiomoderator Martin Thauer, GnP Chefredakteur Mark Bergmann und GnP Redakteur Elias Stefanescu die Aktionen von Frank Mir und Jon Jones bei UFC 140.
Zudem sprechen sie über die angekündigte Vertragsverlängerung zwischen Strikeforce und Showtime, welche Auswirkungen dies auf die Organisation und die Kämpfer haben könnte und den Rauswurf von Miguel Torres aus der UFC.

<param name="data" value="http://www.youtube.com/v/6abrocpT_eY?version=3&amp;hl=de_DE" /> <param name="allowFullScreen" value="true" /> <param name="allowscriptaccess" value="always" /> <param name="src" value="http://www.youtube.com/v/6abrocpT_eY?version=3&amp;hl=de_DE" /> <param name="allowfullscreen" value="true" />

Verpasst keine Folge mehr und abonniert GnP Radio bei YouTube. Um immer auf dem neusten Stand zu sein, werdet Fans auf Facebook und folgt uns auf Twitter: @gnpradio und @Martin_Thauer (Martin Thauer), @MarkBergmann (Mark Bergmann) und @sweeptheleg1983 (Elias Stefanescu).