GNP1 Radio

GnP Radio 03.06.2012

In der heutigen Sendung sprechen Radiomoderator Martin Thauer, GnP Chefredakteur Mark Bergmann und GnP Redakteur Elias Stefanescu über den mentalen Fehler von Thiago Alves bei UFC on FX 2, die verheerende Fehlentscheidung beim Kampf zwischen Demetrious Johnson und Ian McCall und den tollen Auftritt der Frauen bei Strikeforce: Tate vs. Rousey.

Außerdem spricht GnP Ressortleiter für K-1 und Muay Thai Tobias Gerold kurz über den Kampf von Dr. Christine Theiss bei der vergangenen Steko's Fight Night und welche Folgen die anschließenden Aussagen der Beteiligten haben.

Dazu blicken wir zurück auf die vergangene DGL Meisterschaft.

Verpasst keine Folge mehr und abonniert unseren RSS-Feed, den GnP Radio Kanal auf YouTube oder iTunes. Um immer auf dem neusten Stand zu sein, werdet Fans auf Facebook und folgt uns auf Twitter: @gnpradio und @Martin_Thauer (Martin Thauer), @MarkBergmann (Mark Bergmann) und @sweeptheleg1983 (Elias Stefanescu).