MMA Deutschland

Douglas Lima kommt für Seminar nach Deutschland

Bellator MMA-Champion Douglas Lima kommt nach Deutschland. Der schlagstarke Brasilianer wird die University of Fighting in Düsseldorf beehren und dort am 7. Oktober ein dreistündiges Seminar leiten.

Der 29-jährige Brasilianer konnte das Gold im Weltergewicht der US-Organisation mit einem Knock-out-Erfolg gegen Andrey Koreshkov im November des letzten Jahres erneut an sich reißen. Danach verteidigte Lima den Gürtel gegen Lorenz Larkin und bezwang diesen im Juni in New York.

Bereits 35 Profikämpfe hat „The Phenom“ auf dem Buckel, aus diesen konnte er beeindruckende 29 Duelle für sich entscheiden. Zu seinen größten Errungenschaften zählt der Bellator-Turniergewinn von Staffel 8. Unvergessen sein Headkick-KO im Finale gegen Ben Saunders.

2011 konnte er bereits Staffel 5 für sich entscheiden. 24 seiner 29 Erfolge hat er vorzeitig erzwungen und gehört damit zu den spektakulärsten Kämpfern der Organisation. 13 Knockouts, 11 Submissions – das spricht für sich.

Erfahren auf dem Boden sowie im Stand, wird der zweimalige Bellator-Champion sein Wissen in Düsseldorf in einem MMA-Seminar weitergeben und steht zudem auch für ein Sparring bereit. Teilnehmer können somit ihre Fähigkeiten gegen den amtierenden Bellator MMA-Titelträger testen, passend zum Seminar-Motto: "Time To Activate Beast-Mode".

Preis:
Die Kosten für das Seminar belaufen sich auf 40 Euro pro Teilnehmer. UFD-Mitglieder zahlen 25 Euro.

Datum:
Samstag, 7. Oktober 2017

Uhrzeit:
13:00 - 16:00 Uhr

Ort:
UFD Gym, Kölner Str. 65 in Düsseldorf

Anmeldung:
Weitere Infos sowie die Anmeldungen zum Seminar könnt ihr unter folgender Email erfragen: info(at)ufd-gym.de.