Boxen

David Haye verspottet Conor McGregor

David Haye trollt Conor McGregor (Foto: Fitproimages/Flickr.com)

Conor McGregor scheint mit seinen markigen Sprüchen einen Nerv bei Boxern getroffen zu haben. Denn immer wieder lassen sich Profi-Boxer nun zu hämischen Kommentaren herab, wenn sie Aufnahmen aus McGregors Training zu sehen bekommen. So auch David Haye.

Vergangene Woche lud Conor McGregor die Presse zu seinem öffentlichen Workout ein und überraschte dabei mit recht unnatürlichen Schlagtechniken. Ein gefundenes Fressen für die Box-Welt, die sich seitdem mit Nachahmungen, der so genannten „McGregor Challenge“, in den sozialen Netzwerken überbietet. Neuester Teilnehmer: David Haye. Das britische Schwergewicht veröffentlichte auf instagram ein Video zur Challenge:

„Jeder im Gym hat heute seine beste McGregor-Impression abgeliefert. Ich glaube, ich habe gewonnen! […] Ich hoffe wirklich, dass Conor den Kampf für ein paar Runden ausgeglichen gestalten kann…vielleicht kann seine unkonventionelle MMA-Schlagtechnik Mayweather ein wenig verwirren, aber ich würde kein Geld darauf wetten. Lasst uns für einen unterhaltsamen Kampf beten.“

Hier könnt ihr euch Hayes „Impression“ ansehen: