Boxen

Sebastian Sylvester unter der Haube

Die firsch vermählte Paar mit Gästen (Foto via www.boxen.com).

Das Junggesellendasein hat für Sebastian Sylvesters nun ein Ende. Am vergangenen Freitag nahm der Boxer seine langjährige Lebensgefährtin Diana im Standesamt des Greifswalder Rathauses zur Frau. Nachdem der „Hurrikan“ zusammen mit der Braut und der gemeinsamen Tochter (Lea-Chantal, 9) mit einem Chauffeur in einem weißen Dodge mit rosa Schleife vorgefahren war, begann die Trauungszeremonie.

Nach nur 20 Minuten war alles vorbei und das frisch gebackene Ehepaar musste mit angezogenen Boxhandschuhen vor dem Rathaus erst einmal einen Baumstamm durchsägen. Dieser traditionelle Brauch soll symbolisieren, dass das Paar zukünftig alle Schwierigkeiten gemeinsam meistern wird. Im Falle des „Hurrikans“ und seiner Frau dürfte dies überhaupt kein Problem werden. Denn dank einer Motorsäge, die der Boxweltmeister im Kofferraum seines Wagens versteckt hatte, sorgte er für schnelle Abhilfe. Damit war der Weg für die weiteren Feierlichkeiten geebnet. GroundandPound.de gratuliert den frisch vermählten!