Allgemein

Paul Daley bald als Boxer?

Paul Daley bei der Pratzenarbeit.

Ex-UFC-Star Paul Daley liegt offenbar ein Angebot eines großen amerikanischen Boxstalls vor. Dies berichten die Kollegen der renommierten Sportnachrichten ESPN.  Um welchen Stall es sich dabei handelt, ist bislang jedoch nicht bekannt.

Paul Daley wurde von UFC Präsident Dana White am vergangenen Samstag fristlos aus der UFC entlassen, nachdem er seinem Gegner Josh Koscheck nach einer Niederlage, lange nach der Schlussglocke, einen Aufwärtshaken verpasste. Nach Whites Aussage wird Daley niemals in die UFC zurückkehren dürfen. Eine Sperre der Sporaufsichtsbehörden, für jegliche andere MMA-Veranstaltungen, ist ebenfalls zu erwarten. Die Prüfungen laufen noch, es wird von einer Sperre zwischen sechs bis zwölf Monaten gerechnet.

Daley galt als unglaubliches Talent und zukünftiger Kandidat für einen UFC-Titel. Er ist bekannt für seine schnellen Hände und unglaubliche Schlaghärte.