Boxen

Neue Features auf GroundandPound!

Genau wie der MMA-Sport wächst auch unsere Seite in einem rasanten Tempo. GroundandPound ist stolz, euch einige tolle neue Features vorstellen zu können. So könnt ihr ab jetzt zum Beispiel bereits erschienene Ausgaben des GroundandPound-Journals online erleben – ideal, wenn ihr mal eine Ausgabe verpasst habt oder das Interview mit eurem Lieblingsstar noch einmal lesen wollt.

Obendrein wird es auf der Seite einige neue Rubriken geben. Unter anderem eine Technikserie, in der die Tipps und Kniffe der Profis erklärt werden, und einen Equipment-Check, bei dem wir euch die beste Ausrüstung für Alltag, Training und Wettkampf vorstellen. Unser Web-TV-Angebot GnP-TV erfreut sich zudem einer dermaßen großen Beliebtheit, dass es künftig noch einfacher von unserer Startseite aus erreichbar sein wird.

Zusätzlich werdet ihr künftig alle wichtigen Kampfsportevents auf einem Blick sehen können - in unserem GnP-Eventkalender. So verpasst ihr keine der Topshows aus den USA, Asien, Europa und Deutschland.

Eure Meinung war uns schon immer wichtig! Deshalb werdet ihr nun auch eine Umfragebox auf unserer Startseite finden, in dem ihr regelmäßig über abstimmen könnt, was euch and der Seite gefällt, welche Kämpfer ihr toll findet oder auf welchen Event ihr euch am meisten freut.

Doch die vielleicht wichtigste Neuerung zum Schluss: GroundandPound wird es ab jetzt zusätzlich auch auf Englisch geben! Als größtes Kampfsportportal im deutschsprachigen Raum sind wir längst etabliert. Es wird Zeit für den nächsten Schritt! Nun kann jeder unserer internationalen Freunde problemlos verfolgen, was in Kampfsport-Deutschland und -Europa vor sich geht. Endlich wird es möglich sein, mithilfe eines kleinen Buttons oben rechts, ausgewählte Seiteninhalte auch auf Englisch abzurufen.

GroundandPound wünscht euch viel Spaß beim Stöbern auf unserer Seite und beim austesten der neuen Funktionen.