Vorberichte

Sprawl & Brawl FC geht in die zweite Runde

Nachdem Sprawl & Brawl FC am 2. Mai die erste Großveranstaltung erfolgreich in Berlin abhalten konnte (GNP1.de berichtete), soll am 31. Oktober die zweite Ausgabe folgen. Im Hauptkampf des Abends stehen sich Phillip Oeser und Sebastian Steinmann gegenüber.

Auf dem Spiel steht die Deutsche Meisterschaft nach Version der A.F.S.O. im Weltergewicht. Phillip Oeser (10-0) ist bislang unbesiegt. Der Kämpfer vom Fit 4 Fight Luckenwalde trifft dabei auf Sebastian Steinmann (8-4) vom Team Takedown. Beide Athleten teilen gerne aus und scheuen sich vor keinem Schlagabtausch, was die Begegnung interessant machen sollte.

Im Co-Hauptkampf kommt es zum Duell der schweren Jungs. Im Schwergewicht stehen sich Alexander Murawski (3-3) und Harold Holdbrook (3-0) gegenüber. Murawski, ebenfalls wie Steinmann vom Team Takedown, war bereits für M-1 Global in Aktion. Des Weiteren stand er mit Athleten wie Ivo Cuk im Käfig. Holdbrook hingegen, vom heimischen Team Fenriz aus Berlin, ist ungeschlagen als Profi und will seine Serie weiter ausbauen. Zuletzt schlug er Evren Karakaya in Runde eins.

Insgesamt stehen 18 Begegnungen auf dem Programm in denen Profis und Amateure ihr Bestes geben werden. Angefeuert werden sie nicht nur durch die anwesenden Zuschauer, sondern auch von VIP-Ringsprecher Nick Hein. Der deutsche UFC-Kämpfer, der zuletzt in Japan den dritten Sieg im Octagon sichern konnte (GNP1.de berichtete), wird als „Special Guest“ am Mikrofon für Stimmung sorgen.

Tickets sind ab 19,99 Euro unter www.sprawlandbrawl.de zu bekommen. Den aktuellen Trailer seht ihr anbei sowie das Kampfprogramm in der Übersicht:

Sprawl & Brawl FC II
31. Oktober 2015
Tenniscenter-Weißensee, Berlin

DM nach Version der A.F.S.O. im Weltergewicht
Phillip Oeser vs. Sebastian Steinmann

Alexander Murawski vs. Harold Holdbrook
Christoph Steinmann vs. Ebrahim Hosseinpour
Joseph Appel vs. David Züern
Georg Schierz vs. Stefan Ziegler
Marc Herrendörfer vs. Max Schlegel
Touati Karim vs. K. W.
Enrico Kock vs. Alois Pupkulies
Martin Muckwar vs. Philipp Danker
Sebastian Buchholz vs. Marcel Gubisch
Onur Dalgic vs. Aljoscha Faske
Andreas Grzywa vs. Philipp Lau
Ramzan Shaipov vs. Garling Jan
Eldar Mamedov vs. Dukaev Zelimkhan
Moritz Messerschitts vs. Stefan Groy
Muslim Bisultanov vs. Mansur Gazaev
Benjamin Illner vs. Muslim Akhmadov
Nico Hochmann vs. Burak Duman