Vorberichte

Schmerzen im November

Schmerzen im November - das verspricht das Veranstaltungsplakat der Get in the Ring Reihe von Promoter Till Görres bei der diesjährigen Ausgabe des Fight-Events im Auditorium Maximum der Universität von Hamburg. Damit die Zuschauer wie auch in den letzten Jahren wieder voll und ganz auf ihre Kosten kommen, hat sich Görres einiges einfallen lassen. Zum ersten Mal überhaupt in Deutschland heist es Team Hamburg vs Team Südafrika.

Für Sammy Masa ist es bisher ein doch recht erfolgreiches Jahr gewesen. Im Juli den WAKO-Pro Titel geholt und im August weilte der Hamburger auf Einladung von It`s Showtime für 14 Tage in Mazedonien. Daher wird er mit genügend Motivation im Auditorium in den Ring steigen um den Kampf mit Nicholas Radley aufzunehmen. Dieser wurde erst vor kurzem in das African Top Team aufgenommen, welches Sportler aus allen Kampfsportarten vertritt. Mit 196cm ist Radley sogar noch etwas größter als Masa und passt daher von der Statur perfekt in ihm.
Seinen letzten Kampf beendete Chris Jührs von den Baltic Thais aus Kiel mit KO schon in der ersten Runde. Gegen "Fire Fighter" Sors Grobbelaar (Südafrika) erwartet die Zuschauer in recht intensiver Kampf, bei dem es für Jührs mit Sicherheit länger dauern wird wie zuletzt. Mit 25 Jahren stehen Jührs noch alle Türen offen und dieser internationale Kampf ist eine gute Standortbestimmung für den Kieler auf dem weiteren Weg nach oben.
Im Kampf nächsten GitR-Titelkampf geht es bei dem Zusammentreffen von Ashkan Gohar (Team Hamburg) vs Pat Mafika (Südafrika). Gohar steht wieder voll im Saft wie man so schön sagt und ist nach seiner langwierigen Verletzungspause wieder heiss darauf in den Ring zu steigen. Sein Gegner Pat Mafika kommt von der Panther Fight Academy aus Tablie View. Ihn zeichnen besonderen Einsatz und Fleiss aus, weshalb man ihm die Chance ihn Hamburg gibt.

Natürlich wird es neben den GitR-Titelkämpfen wie auch schon auf der vergangenen Veranstaltung ein 4-Mann Tournament im Mittelgewicht sein, über dessen Teilnehmer wir auch auf dem laufenden halten werden. Karten für das Kampfsportspektakel können unter www.get-in-the-ring.com erworben geben. Dort könnte ihr euch auch den Trailer zur anstehenden Veranstaltung anschauen.

Get in the Ring
"November Pain"
05. November 2011
Auditorium Maximum, Hamburg

Fight-Card

GitR - Intercontinental Title / K-1 / Cruisergewicht / 3x3 min. + 1 Extra Round
Hakan Kilinc (Hamburg) vs Mavande Vapi (Südafrika)

GitR - International Title / K-1 / Cruisergewicht / 3x3 min. + 1 Extra Round
Sammy Masa (Hamburg) vs Nicholas Radley (Südafrika)

GitR - Intercontinental Title / K-1 / Mittelgewicht / 3x3 min. + 1 Extra Round
Ashkan Gohar (Hamburg) vs Pat Mafica (Südafrika)

GitR - Intercontinental Title / K-1 / Superschwergewicht / 3x3 min. + 1 Extra Round
Chris Jührs (Hamburg) vs Sors Grobbelaar (Südafrika)

GitR - Intercontinental Title / K-1 / Schwergewicht / 3x3 min. + 1 Extra Round
Kamran Amin vs Malte Jöhnk

+ Get in the Ring 4-Man Mittelgewichts Tournament & Undercard Fights