Vorberichte

Ravage Series 2: Marcina und Haqparast heizen Hamburg ein

Ravage Series 2

Ravage Series geht in die nächste Runde. Die zweite Ausgabe der Eventserie findet am 20. Februar in der Markhalle Hamburg statt. In den beiden Hauptkämpfen des Abends werden David Marcina und Nasrat Haqparast die Fäuste schwingen.

David Marcina wird sich im Cage-Muay Thai gegen Leonidas Iliadis messen. Hierbei handelt es sich um eine zuschauerfreundliche Version des Muay Thai im MMA-Käfig. Harte Action ist garantiert, da alle Aspekte des Thaiboxens zum Tragen kommen.

Der Hamburger Marcina ist ein routinierter Kämpfer, der in diversen Ländern angetreten ist. Zudem war er auch in verschiedenen Kampfsportarten aktiv und wird jetzt gegen den Judo-erfahrenen Griechen Iliadis seine Standhaftigkeit unter Beweis stellen müssen.

Mit Nasrat Haqparast tritt ein weiterer Lokalmatador von Team Ismail auf. Der 20-Jährige hat seine letzten Kämpfe mit Bravour gemeistert. Der Hamburger mit Wurzeln in Afghanistan konnte seit seiner einzigen Niederlage als Profi, im Dezember 2012, fünf Duelle in Folge für sich entscheiden, allesamt vorzeitig. Der Schützling von Ismail Cetinkaya hat nicht nur zahlreiche Trainingscamps in Schweden oder Los Angeles absolviert, er startet inzwischen für das Team „Kings MMA“ von Rafael Cordeiro. Haqparast trifft auf Lampros Pistikos, der ein Teamkollege von Iliadis ist.

Des Weiteren wird man mit Sebastian Reimitz und Nico Serbezis zwei alte Bekannte sehen. Bereits bei der ersten Auflage von Ravage Series waren die beiden Kämpfer in Aktion und beide wollen wieder auf die Siegerstraße gelangen. Reimitz, vom Rl Fighthouse, wird sich mit Arda Adas von der Spitfire Academy aus Berlin messen, während Serbezis, vom Key Gym aus Bremen, gegen Eugen Dell vom Integra Team ins Rennen ziehen wird. Partien mit schnellen Fäusten und hohem Tempo sind bei diesen Athleten zu erwarten.

Vom heimischen Team Ismail gehen zudem Charnell Taylor und Omar Amasha an den Start, vom benachbarten Krafthaus Gym Niklas Hantke, Joachim Haarcke und Felix Schneider.

Ravage Series II findet am 20. Februar 2016 in der Markhalle Hamburg statt. Tickets ab 18 Euro können bei Eventim bestellt werden. Weitere Infos sind auf der offiziellen Internetpräsenz von Ravage zu finden: www.ravage-series.com.

Anbei die von offizieller Seite bestätigten Kampfpaarungen:

Ravage II
20. Februar 2016
Markthalle Hamburg


Cage Muay Thai
David Marcina vs. Leonidas Iliadis

MMA
Nasrat Haqparast vs. Lampros Pistikos
Sebastian Reimitz vs. Arda Adas
Nico Serbezis vs. Eugen Dell
Radomir Liszewski vs. Alois Pupkulies
Felix Schneider vs. Daniel Makin
Charnell Taylor vs. Tobias Jöhnk
Joachim Haarcke vs. Alpay Iskender
Mubarak  Ahmedov vs. Eldar Mamedov
Omar Amasha vs. Tengiz Kentchoshvilli
Niklas Hantke vs. Faruk Kara