Vorberichte

Medwedeff - Big Challenge

Es soll die große Chance für viele junge und talentierte Kämpfer sein. Die Medwedeff-Big Challenge Veranstaltung am 21. Mai in der Ruhrstadtarena von Herne wird, bevor es mit dem Riad Rumble (02. Juli) und dem Medwedeff Cup II (22. Oktober) wieder eine Nummer größer wird, den Focus verstärkt auf den Nachwuchs legen. Talente gibt es einige und denen könnte sich vielleicht sogar die Chance bieten, bei einem beherzten Auftritt evtl. auf einem der größeren Events der Medwedeff Reihe zu kämpfen.
Aus lokaler Sicht werden die Augen auf den 19-jährigen "Kalifen" Sercan Kalfa gerichtet sein. Bisher hat Kalfa einen lupenreinen Kampfrekord mit 6 Siegen aus 6 Kämpfen. Davon konnte er gleich 4 Stück vorzeitig für sich entscheiden. Aggressiv und sauber, eben ganz für das Auge der Zuschauer soll sein Kampfstil sein.
Oder Abus Magomedov (K1 Club), der ja eigentlich mehr den MMA-Fans bekannt sein dürfte, wird am 21. Mai seinen zweiten Kampf im K-1 bestreiten. Den ersten gewann er durch KO im letzten Oktober. Folgt jetzt Sieg Nummer 2 ? Und wird "Old Lady" Manuel Masuch wie schon bei Respect.FC V einen ähnlichen Hammer-Slamm zeigen und einen weiteren Sieg einfahren ? Fragen über Fragen und die Antworten gibt es am 21. Mai in der Ruhrstadtarena von Herne.

Medwedeff - Big Challenge
21. Mai 2011
Ruhrstadtarena in Herne

Beginn: 16.00 Uhr

K-1 Rules / + 91kg
Hamad Abadi (Bodyguard) vs Murat Gezerci (Fight Lounge)

MMA / - 93kg
Manuel Masuch (Sparta) vs Christian Schäfer (Energy Gym)

K-1 Rules / - 83kg
Marco Vogel (Tiger Warriors) vs Sercan "Kalif" Kalfa (K1 Club)

K-1 Rules / - 85kg
Tobias Voss (Workers Hall) vs Selahattin Okansoy (Fight Lounge)

K-1 Rules / - 100kg
Kutlay Ates (Team Ates) vs tba.

K-1 Rules / - 72kg
Niko Kyriakidis (Fight Lounge) vs Andreas Bastron (Atheltic Sports)

K-1 Rules / - 80kg
Abus Magomedov (K1 Club) vs Sascha Hanxleden (1.Class Fightclub)

K-1 Rules / - 71kg
Ilyas Ermis (Side Kicks) vs Maurice Nellesen (Athletic Sports)

K-1 Rules / - 72kg
Agron Meholli (Champions Gym) vs tba.

K-1 Rules / - 63kg
Saifdin Harnafi (Tiger Gym) vs Jerome Kock (ASK Fighters)

K-1 Rules / - 81kg
Stean Krämer (G2A Gym) vs Anur Fastrich (1.Class Fightclub)

K-1 Rules / - 70kg
Vladimir Ivcenko (Gladiator) vs Serkan Sen (Side-Kicks)

K-1 Rules / - 54kg
Jaqueline Kaiser (Boxring) vs Alice Phung (Bujin Gym)

K-1 Rules / - 85kg
Eyyub Gündüz (Fighthell) vs Enes Tetik (Team Tuncay)

K-1 Rules / - 55kg
Shanin Kanik (SokChai) vs Nina Nigburg (1. Class Fightclub)

K-1 Rules / - 61kg
Marcel Madjali (Masters Gym) vs Tolga Tutkun (Side Kicks)

MMA / - 84kg
Marek Janik (Sparta) vs Zquir Fazlija (Fightclub GE)

K-1 Rules / - 63kg
Erdal Ercan (Bujin Gym) vs Malik Yilmaz (Tiger Gym)

K-1 Rules / - 72kg
Nadine Eickhoff (ASK Fighters) vs Nicole Brandenburg (Fight Academy)

K-1 Rules / - 76kg
Robert Blaese (GsA Gym) vs Florian Herholz (ASK Fighters)

K-1 Rules / - 63kg
Jenny Dietz (TV Jüchen) vs Cilem Yenialtin (Bujin Gym)

K-1 Rules / - 71kg
Dungh Tring (Thai Gym) vs Youssef Berhami (MTKBC)

K-1 Rules / - 60kg
Shamil Magomedov (Bujin Gym) vs Ömer Güclü (Budokan)

K-1 Rules / - 58kg
Kostja Zimmer (Gladiator) vs Meikel Noisee (Champions Gym)

K-1 Rules / - 100kg
Peter Breuer (MMA Team) vs Joel Vlachos (Athletics)

K-1 Rules / - 60kg
Michelle Giesel (ASK Fighters) vs Carola Stenntjes (Workers Hall)

K-1 Rules / - 68kg
Kevin Schnitzler (G2A Gym) vs Sören Bamdej (Thai Gym)

K-1 Rules / - 51kg
Manuell Marckus (Bujin Gym) vs Marlon Emmler (K1 Club)

K-1 Rules / - 76kg
Davut Caliskan (Sidekicks) vs Stephan Schneider (Bujin Gym)