Vorberichte

Kiel`s härteste Nacht II

Nach einem erfolgreichen Debüt mit der härtesten Nacht von Kiel geht die Event-Reihe von Veranstalter Neil Aquino am 4. Februar in einem der nördlichsten Orte unseres Landes in die zweite Runde.

Gelingt Krawschek die Revanche?

Auf der letzten Xite Fight Night in Trittau standen sich Lokalmatador Darius Krawschek und der Hamburger Ramazan Bakis bereits gegenüber. Bakis triumphierte quasi vor seiner Haustür und Krawschek musste mit einer Niederlage wieder die Heimreise antreten. Eben jene Niederlage wurmte den Kieler ungemein und um diese Scharte auszuwetzen, bekommt er am 4. Februar den Rückkampf gegen Bakis.

Natürlich hat die Veranstaltung noch weitaus mehr zu bieten, als eben nur diesen einen Kampf. Hauptsächlich konzentriert sich Veranstalter Neil Aquino hier auf den Nachwuchs und den gibt es ja im Norden zur Genüge. So z.B. die Paarung von Jannik Erdmann und Wonade Kekeli oder Konny Kastir, welcher auf Yasir Günjor treffen wird. Alles heute noch unbekannte Namen, welche sich mit ansprechender Leistung für weitere, vielleicht auch höhere Aufgaben empfehlen wollen. In Kiel haben Sie ganz sicher die Möglichkeit dazu.

Da man beim Debüt ein "ausverkauft" vermelden konnte, sind kurzentschlossene Fans gut beraten, sich rechtzeitig um ihre Karten zu kümmern. Das aktuelle Programm sieht wie folgt aus:

Kiel`s härteste Nacht II
4. Februar 2017
Team Nano, Kiel


Einlass: 17.00 Uhr
Beginn : 18.00 Uhr


K-1
Darius Krawschek vs. Ramazan Baki
Aziz Seenzai vs. Tore Marx
Kekeli Wonade vs. Jannik Erdmann
Yasir Günjor vs. Konny Kastir
Theo Heuß vs. Saja Touray
Marvin Garube vs. Felix Kruschinski
Stefan Kuhlmann vs. Denis Schwagerus
Florian Schuster vs. Kevin Amtur
Alihulla Mohseni vs. Üsame Baston
Veysel Önel vs. Lukas Gernoth

+ weitere Kämpfe