Vorberichte

Kiel`s härteste Nacht I

Nach längerer Abstinenz werden am 10. September die Kampfsportfans ganz im Norden von Deutschland wieder mit einem Kampfsport-Event bedacht. Dann geht K-1 Kämpfer Neil Aquino unter die Veranstalter und präsentiert mit seinem Team Nano die härteste Nacht in Kiel.

In den beiden Hauptkämpfen des Abends heist es Golden Glory Berlin, vertreten durch die Brüder Omid und Hamid Rezaiee, gegen den Rest. Während Omid auf den starken Holländer Ayoub El Guennomi aus dem bekannte Petres Gym in den Niederlanden treffen wird, bekommt es dessen Bruder mit Nick Hutsch aus dem Flamingo Gym in Bremen zu tun. Klar ist, das beide Berliner an diesem Tag mit einem Sieg glänzen möchten um sich unter den Augen ihres Trainers Andy Schadenberg für weitere, höhere Aufgaben zu empfehlen.

Die lokalen Zuschauer dürfen sich auf Ali Musaev aus dem Team Nano freuen. Dieser, obwohl nicht einmal in der A-Klasse angekommen, hat in der Verangenheit schon eine beachtliche Schaar von Fans mobilisieren können welche ihn bei seinen Kämpfen unterstützt haben. Auch an diesem Tag wird er auf die Unterstützung seiner Fans zählen können wenn es gegen Nicola Ljusic aus der Frontline Academy in Oslo geht.

Gegen einen Holländer und doch nicht wie geplant, so lautet die Aufgabe für den Kieler Darius Krawczyk. Dieser sollte eigentlich das Team Germany im Ländervergleichskampf gegen Holland am 17. September in Duisburg unterstützen. Da aber nun die eigene Veranstaltung vor der Tür steht war klar, das Krawczyk dort nicht wird kämpfen können. Dennoch muss er am 10. September gegen einen Holländer ran - Oqeddy Garossen aus dem Petres Gym wird sich ihm in den Weg stellen. Ein Sieg von Karwczyk ist dabei fest eingeplant. Aber auch der Holländer wird wohl nur ungern mit leeren Händen nach Hause fahren wollen.

Was Veranstalter Neil Aquino besonders am Herzen liegt ist die Paarung zwischen Lokalmatador Eric Teller und Asamat Idrisov aus Bremen. Auf den ersten Blick ein Kampf wie jeder andere an diesem Abend. Nur wer genauer hinschaut und sich auch ein wenig über Teller informiert der wird feststellen, das es für ihn alles andere als normal ist in den Ring zu steigen. Den Teller hat eine Behinderung am Arm und lässt sich davon alles andere als unterkriegen. "Ich mag den Jungen. Er kämpft wie ein Löwe" so Veranstalter Neil Aquino gegenüber GnP1 und daher hat er ihm auch diesen Kampf gegen den Bremer Idrisov gegeben.

15 Kämpfe hat Veranstalter Aquino für seine Debüt-Veranstaltung auf die Beine gestellt. Karten bekommt über die Facebook-Seite des Team Nano. Bisher sieht das Programm wie folgt aus:

Kiel`s härteste Nacht I
10. September 2016
Team Nano, Kiel


Einlass: 17.00 Uhr
Beginn: 18.00 Uhr


K-1
Nick Hutsch vs. Hamid Rezaiee
Ayoup El Guennomi vs. Omid Rezaiee
Elyas Zenasi vs. Dennis Thomas
Darius Krawczyk vs. Ogeddy Garossen
Ali Musaev vs. Nicola Lusic
Meik Jäde vs. Jaffar Hakimi
Leif Hansen vs. Adrian Kapecki
Asamat Idrisov vs. Eric Teller
Musher Gasparian vs. Halil Öztürk
Brian Neuhöfer vs. Chionesu Chan Jon Chu
Farid Kohdami vs. Adriano Garcia
Paulo Manger vs. Kevin Hansen
Patrice Kurz vs. Safulla
Lisa Schneider vs. Anna Lea
Daniel Plager vs. Timo Sieger