Vorberichte

John Wayne Parr vs Mike Zambidis III

Das letzte Jahr seiner aktiven Karriere, es beginnt für den Australier John Wayne Parr am 27. Mai in Melbourne. Dann ist es Payback Time "The Decider" und die endgültige Abrechnung mit K-1 Max Veteran Mike Zambidis soll erfolgen.
Beide Kämpfer standen sich bisher zweimal gegenüber und nach diesen beiden Duellen steht es 1:1. Das erste Aufeinandertreffen war bereits im November 2002. Damals war es das Finale des K-1 World Max Oceania Grand Prix, welches Zambidis nach PUnkten für sich entscheiden konnte. Die Revanche gelang Parr erst Jahre später. Am 07. Mai 2009 konnte Parr nach 5 Runden einen einstimmigen Punktsieg über Zambidis einfahren.
Per Videobotschaft hat sich "The Gunslinger" auch schon an Zambidis gesand. Diese könnt ihr euch HIER anschauen. Zudem gibt es einen Trailer zu diesem Duell und den könnt ihr HIER anschauen.
Eigentlich wäre es nicht verwunderbar gewesen, wenn sich Parr auf seiner Abschiedstournee etwas einfachere Gegner ausgesucht hätte. Aber es ist bezeichnend für den Karakter des Australiers, der nunmal ein Kämpfer ist, seine aktive Karriere gegen starke Fighter zu beenden. Wünschen wir ihm dabei viel Erfolg.

It`s Payback Time "The Decider"
27. Mai 2011
State Netball & Hockey Centre, Melbourne


Fight - Card

WKBF - World Championship / K-1 Rules / - 72,5kg / 5x3 min.
"The Gunslinger" John Wayne Parr (AUS) vs "Iron" Mike Zambidis (GRE)

WKA - South Pacific Title / Kickboxen / - 86kg / 5x2 min.
John Fisher (ACT) vs Adam Galleta (VIC)

WKA - South Pacific Title / Kickboxen / - 75kg / 5x2 min.
Aaron Goodson (VIC) vs tba.

Super-Fights
Vasilis Kakarikos (GRE) vs Laurie Nandex (PNG)
Brian Hasse (SA) vs Ahmad Hussan (VIC)
Gul Pohatu (VIC) vs Phillip Salesa (VIC)
Eileen Forrest (QLD) vs Sarah Howett (VIC)
Clint Alderton (VIC) vs Sam Abdulrahim (VIC)